Über uns

Herzlich Willkommen bei Pretty WoMan Kosmetik und Fußpflege

Mein Name ist Esther Fenske und ich bin die Inhaberin des Kosmetikstudios. Im Januar 2006 habe ich ganz klein angefangen. Im Sanitätshaus Krampe habe ich damals einen kleinen Nebenraum ca. 15m² angemietet und dort auch schon Fußpflege und Kosmetikbehandlungen angeboten. Schnell wurde es immer mehr und ich hatte die Möglichkeit noch einen zusätzlichen Behandlungsraum zu mieten. Doch dies konnte ich auch nicht mehr alleine stemmen, sodass ich mir Verstärkung gesucht habe. Nach insgesamt 6 Jahren an diesem Standort habe ich mich dazu entschlossen mich noch einmal zu vergrößern. So kam es, dass auf der gegenüberliegenden Straßenseite ein Ladenlokal frei wurde und ich den Entschluss gepackt hatte mit meinem Studio dort rüber zu ziehen.

Nach anstrengenden Renovierungs- und Modernisierungsarbeiten konnte ich im Januar 2012 in die neuen Räumlichkeiten einziehen. Nun hatte ich endlich meine „eigenen Räume“, ich konnte mich neu entfalten. Auf ca. 100 m² habe ich jetzt zwei Behandlungsräume für Kosmetik und Massagen, einen Fußpflegeplatz und zusätzlich konnte ich mein Angebot durch Behandlungen wie Maniküre, UV Lackierung und Zahnaufhellung erweitern.

Mittlerweile zählen 3 Mitarbeiter zu meinem Team. Wir bilden uns stetig weiter, damit wir auf dem neusten Stand bleiben. Das Jahr 2020 hat uns entschleunigt, gezwungenermaßen mussten wir eine Pause einlegen. Wir haben diese Zeit genutzt um uns weiterzubilden und die Räume wieder neu zu gestalten und das Studio wieder neu aufzustellen. Unser Ziel ist es, Sie zu verwöhnen und Ihnen zu einer gesunden, gepflegten Haut zu verhelfen.

Teambild des Kosmetikstudios Pretty Woman

Unsere Räumlichkeiten

Das Team

EstherFenske Inhaberin

Esther Fenske

Die Ausbildung zur Kosmetikerin absolvierte ich 2003 bei Dr. med. Christine Schrammek in Essen.

Ich bin zertifizierte Green Peel®️ Kosmetikerin und habe zusätzliche Qualifikationen im Bereich med. Fußpflege, Massagen, Nageldesign, Microneedling, Mikrodermabrasion und kosmetische Zahnaufhellung.

JessicaGoessing Mitarbeiterin

Jessica Gössing

Ich bin ausgebildete Kosmetikerin, Wellnesskosmetikerin, Fußpflegerin und Visagistin. Im Jahr 2015 habe ich die Ausbildung an der Kosmetikschule Beautyworld S. Siakka erfolgreich beendet.

Zusätzlich bin ich zertifiziert in Green Peel®️, Microneedling, Mikrodermabrasion, kosmetische Zahnaufhellung und Nageldesign.

MarlenFoukaOuelton Mitarbeiterin

Marlen Fouka Ouelton

Ich bin seit 2017 geprüfte Kosmetikerin mit Zusatzqualifikationen in med. Fußpflege und Massage.

Des weiteren habe ich mich weitergebildet in Green Peel®️, Mikroneedling, Mikrodermabrasion und kosmetische Zahnaufhellung.